Über uns

Seit genau 9 Jahren begeistert mich das Themenfeld Renovierungen. Seit dieser Zeit habe ich viele Erfahrungen von anderen recherchiert als auch eigene Eindrücke bekommen.

Ich versuche immer wieder neue Tipps für Sie zu sammeln und immer auf dem Leufenden zu bleiben. Schon bald haben mich immer mehr Leute nach Tipps gefragt, ob ich meine Kniffe vielleicht mit ihnen teilen könnte.

Nach kurzem anfänglichen Zögern habe ich mich  dann dafür entschieden, die Informationen sowie mein Wissen mit den Besuchern über diese Plattform zu teilen.

Ich lade Dich dazu ein, Dir die Zeit zu gönnen und mit dem Thema Hausrenovierung weitergehend zu beschäftigen. Das bringt sehr viel Spaß und Befriedigung.

Erste Kniffe und Eindrücke möchte ich  Dir mit dieser Info-Seite anbieten. Ich würde mich freuen, wenn Du einen Kommentar zu einem meiner Artikel schreibst, oder ihnen einen Like daläßt. Wir wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg mit Deinem Renovierungs-Projekt.